FANDOM

Für die 30er Seelenkrafttorquest (Bruch) ist es notwendig, eine versteckte Kiste in Port Kalaires zu finden. 

Fundorte

  • 1) Alameda Park: Neben dem Glücksquest-NPC Nordarchens findet ihr hinter dem kleinen Zaun ganz rechts die erste Kiste.
  • 2) Alameda Park: Beim großen Baum im hinteren Teil des Parks befindet sich zwischen Baum und Wurzel eine zweite Kiste.
  • 3) Alameda Park: Auf dem kleinen Turm inmitten des Alameda Parks befindet sich auf der Plattform gut sichtbar die dritte Kiste.
  • 4) Himmelsbasar: Hinter dem Auktionshaus befindet sich in einem schmalen Gang ebenfalls die vierte Kiste.
  • 5) Himmelsbasar: Bevor man die Treppe zum Marktplatz wieder hochgeht, macht man einen kurzen Abstecher nach links, läuft über die Planke und findet im Anschluss die fünfte versteckte Kiste.
  • 6) Nordausgang Port Kalaires: Bevor ihr die Treppe auf die Kalaires Ebene nehmt, geht links an dem kleinen Vorsprung entlang in Richtung Treppe, den ihr links beim Fort Khoawai NPC seht. Wenn ihr euch links haltet, solltet ihr die sechste Kiste in einer Nische bald erblicken.
  • 7) Löwenherz Gebiet: Vor General Sunderland befinden sich Kisten und direkt dahinter befindet sich unsere gesuchte versteckte Kiste.
  • 8) Magischer Brunnen: Am magischen Brunnen, direkt beim NPC für das Funkelnde Tiefland befindet sich links davon auf der goldenen Plattform die achte versteckte Kiste.
  • 9) Port Kalaires Hafen: Wenn ihr euch am Hafen aufhaltet, findet ihr einen kleinen Brunnen, in den man nur zu gut hineinfallen kann. Am Grund dort befindet sich außerdem die neunte versteckte Kiste.
  • 10) Auf dem Schiff, dass ihr vom Hafen seht und auf der die Hafenschlacht stattfindet, könnt ihr ebenfalls im Bauch des Schiffes eine Kiste unter der Treppe finden. 
  • 11) Neunter Distrikt: Dort findet ihr, wenn ihr an Oberleutnant Spharan vorbei dümpelt und euch dann links haltet die Klavierspielerin. Wenn ihr ein Stück weiter geht, findet ihr dort unter einer Bank die elfte Versteckte Kiste.

Hinweise

Solltet ihr die Kisten nicht an den besagten Orten finden, wechselt bitte den Realm, dort werdet ihr sie vermutlich finden. 

Sobald ihr die Kiste angeklickt habt, befindet sich in eurer Tasche eine mysteriöse Schriftrolle, die euch eine Handvoll EXP gewährt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki