2012-113.jpg

Das Midsommer Event fand zuletzt im Jahr 2012 statt und war ein von Forsaken World zeitlich begrenztes Ingame Event auf dem Handelsrealm.

Es gab 5 verschiedene Quests, die täglich absolviert werden konnten.

Eyrda blüht

Diese Quest müsst ihr mit einem Partner des anderen Geschlechts absolvieren. Der Questtext dirigiert euch zur Farm zum Heulenden Wind in der Kalaires Ebene. Dort sind einige Löcher auf dem Feld, wo die Männliche Person den Samen aus seinem Inventar auf die Löcher anwendet. Er erhält dafür ein Geschenkpaket. Nun muss der weibliche Charakter den Dünger anwenden, auch sie erhält dort ein Item. Tauscht eure Items aus und gebt sie beim NPC wieder ab. - Quest beendet

2012-112.jpg

Hauch des Feuers

Ihr sollt 10 Flammengeister für Ancalis, Herr der Flammen, zurückholen. Dafür bekommt ihr das Item Flammentasche in euer Inventar, bei der Annahme der Quest. Ihr findet die Flammengeister rund um die Mauern von Port Kalaires, dabei ist es egal, welchen Ausgang ihr wählt.

Süßer Wein 

2012-110.jpg
Zunächst müsst ihr euch 10 Früchte besorgen (via Autoroute), danach gehts wieder zu Ryan, neben dem sich ein Fass befindet. Dies müsst ihr anklicken und ca 10 Minuten warten, danach ist der Festwein fertig. Ihr könnt währenddessen auch andere Dinge tun (z.B. Instanzen). Den Wein bekommt ihr danach direkt ins Inventar.

Hauch des Sommers weitergeben / erhalten

Diese Quest ergänzen einander, ihr braucht einen Partner. Ihr erhaltet vom NPC einen Sommerkranz, den ihr rechtsklicken könnt, wenn ihr in einer Gruppe seid. Zunächst nutzt ihr den Sommerkranz und beendet die Quest "Hauch des Sommers weitergeben", dann nutzt euer Gruppenmitglied seinen Kranz ebenfalls und auf diese Weise werden beide Quests nach der Prozedur beendet.

Belohnungen

Footprintkarten: Für die Footprintkarten braucht ihr teilweise Glückspunkte (von den Glücksquests) und zusätzliche Items.

Amethyst: Glückliche Puppe, Susan im neunten Viertel kann sie gegen eine Quest 3 Sets am Tag bauen. Ihr müsst ihr nur eine Schere von Krämer Simon bringen, sie ansprechen und dann eine Minute warten.

Aqamarin: Flussaufwallung, gibt's beim Klassenmeister zu kaufen.

Diamand: Roher Edelstein, erhält man beim Schneiden von Edelsteinen als Juwelier.

Smaragd: Perfekter Diamand, Kann als Handwerker Lv2 hergestellt werden, Stein der Weisen wird benötigt, den man bei den Merkura Quests durch Zufall bekommen kann. Sarsarany - laufender NPC beim Fort Rotulor - verkauft das Rezept.

Perle: Die Perlen, die dafür notwenig sind können in der Gildenbasis geangelt werden, sind aber nicht handelbar.

Auch bei FANDOM