Der Kristallisierte Dämon

Der Kristallisierte Dämon ist der Endboss der Instanz Funkelndes Tiefland.

Sobald ihr 20 Energie durch die Kristalle gesammelt habt, erscheint der Boss zwischen dem großen purpurnen und grünen Kristall. Sein Level richtet sich immer nach dem höchsten Level innerhalb der Gruppe. Daher solltet ihr möglichst mit ausgeglichenen Charakteren in diese Instanz gehen - oder die Kleineren unter euch müssen sich etwas zurückhalten. Jedenfalls sollte er euch keine größeren Schwierigkeiten machen. Mit einem Heiler in der Gruppe ist auch seine 360° AoE nicht länger gefährlich.

Stehen noch irgendwo Kristalle herum, dann kann es sein, dass er sie in sich aufnimmt. Bei den verschmolzenen Kristallen erhält er hierbei folgende Effekte:

Blau: senkt die Verteidigung des Bosses
Rot: senkt den Angriff des Bosses
Gelb: stunnt den Boss
Grün: erhöht den Angriff der Gruppe für 3 Minuten mit dem Buff “Enthusiasmus”
Purpur: reduziert die Regeneration des Bosses
'Türkis:' entfernt alle Buffs des Bosses

Daher gibt es viele Gruppen, die einen fusionierten grünen Kristall in den Boss schieben, damit sie mehr Schaden machen.

Auch bei FANDOM