FANDOM

Fiore.png

Achtung

Der große Alchemist wurde mit der Expansion "Freedom Falls" aus dem Spiel genommen.

Basic

Großer Alchemist (auch als Große Alchemie bezeichnet) ist der finale Teil von Midas Berührung, der am Tag maximal 3 Mal zu je 2 Sätzen abgeschlossen werden kann.

Voraussetzungen

  • Charakter muss mindestens Lv. 30 sein.
  • Charakter muss sich im finalen Teil (3., 4. oder 5. Folge-Quest) von Midas Berührung befinden.
  • Charakter darf das Quest am aktuellen Tag maximal 3 Mal erfolgreich beenden.

Ablauf

  1. Annahme der Quest bei Fiore in der Stadt der Abendröte.
  2. Annahme der Folge-Quest "Erschafft das 5. Element".
  3. Durchführung nach folgendem Prinzip: Je nach Aufforderung im Senden-Chat einen der nachfolgenden Gegenstände vom Tisch vor Fiore aufheben: "Urne der Reinen Seele", "Quellessenz" oder "Neutralisationsmittel". Anschließend den Gegenstand in das Alchemiegefäß rechts von Fiore geben. Dieser Schritt muss 3 Mal nacheinander abgeschlossen werden. Nach jeder Aufforderung besteht ein Zeitlimit von 15 Sekunden, jeweils einen Schritt durchzuführen. Wird das Zeitlimit überschritten, muss dieser gesamte Schritt von vorne begonnen werden.
  4. Optional: Aufnahme von "Rückstand des Tranks" unmittelbar neben dem "Alchemiegefäß" und Abgabe bei Fiore. Nach jeder Aufnahme besteht eine kurze zeitliche Verzögerung, bevor diese wiederholt werden kann. Folgende Gegenstände werden in Abhängigkeit vom Level des Spielers dafür umgetauscht:
Level Belohnung
30 - 39
40 - 49
50 - 59 1x Nachtjade, 1x Purpurner Klee

Relevante NPCs

Belohnung nach erfolgreichem Abschluss

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki