Fort Rotulor ist die erste Instanz in Forsaken World und kann ab Level 15 betreten werden.

Was ist Fort Rotulor?

Fort Rotulor ist eine Ausrüstungsinstanz, für die niedrigeren Level. Diese Instanz kann entweder mit einer 6er Gruppe, aus gleichleveligen Leuten bestritten werden, oder man kann einen Rekrutenbefehl zünden. Somit könnt ihr größere Spieler in eure Gruppe einladen, damit diese die Instanz für euch säubern. Sollte ein Rekrutenbefehl aktiviert sein, erhält der höherlevelige Spieler Mentorpunkte und Ruhm für das beenden dieser Instanz.

Karr-Melanie

Wie kann ich Fort Rotulor betreten?

Fort Rotulor kann entweder über den NPC Karr betreten werden, oder man meldet sich über "T" bei den Gruppeneinstellungen für diese Instanz an. Karr findet ihr in der Kalaires Ebene, nähe Stadt der Abendröte. (Koordinaten 53° 50', 5° 3') Eine weitere Möglichkeit, eine Instanz zu betreten bietet der NPC AMELIA auf dem Marktplatz in Port Kalaires. Bei diesem NPC hat man die Möglichkeit sich zum Eingang einer Instanz teleportieren zu lassen.

Bosse in Fort Rutolor

Gerald

In dieser Instanz gbt es drei Bossgegner, wovon jedoch einer ein Questboss ist. Hier eine Auflistung:

Gerald der Irre:

Gerald ist der oben erwähnte Questboss, der erscheint nur wenn die Quest: "Schwesterliche Liebe" aktiv ist. Diese Quest bekommt man nur durch den NPC Melanie und der steht direkt neben dem NPC Karr. Der NPC Gerald ist in der Instanz (rechte Seite steht er) und verwandelt sich nach dem Ansprechen in diesen Boss. Gerald der Irre ist leicht zu besiegen und hat keine besondern Fertigkeiten.

Duo:

Dieser Boss steht in der Mitte der Instanz. Er ist der Vorboss von Deborah Lilith, dem Endboss von Fort Rotulor. Er besitzt die Fähigkeit "Todeszeichen", welche eure Verteidigung senkt. Des Weiteren Verteilt er eine Front-Aoe. Sobald dieser Boss getötet wurde, rate ich euch, alle restlichen Monster in dieser Instanz zu töten, sofern dies noch nicht geschehen ist. Solltet ihr dies nicht machen, und Deborah angreifen, werden alle übrigen Monster in den Bosskampf  hinzugezogen.

Deborah Lilith:

Deborah

Deborah ist der Enboss in Fort Rotulor, somit der stärkste Gegener in dieser Instanz. Sie taucht erst nach ca. 5-7 Minuten am Ende der Instanz, auf einem kleinen Podest auf.Deborah taucht zuerst in einer Menschenähnlichen Gestalt auf und hat in dieser Form einen Debuff: "Dämonen-Flüstern" welcher euch 15s DoT-Schaden zufügt. Ab ca. 40% HP verwandelt sie sich in eine Spinne und hat in dieser Form einen Buff: "Blutopfer" welcher ihren Angriff erhöht. 

Errungenschaften und Titel

Auch in dieser Instanz gibt es Titel und Errungenschaften:

Errungenschaften:

  1. Erkundet Fort Rotulor 1 Mal. (Punktewert: 10)
  2. Erkundet Fort Rotulor 5 Mal. (Punktewert: 10)
  3. Beendet die Quest Schwesterliche Liebe. (Punktewert: 10)
  4. Beendet die Quest Der Preis der Kunst. (Punktewert: 10)
  5. Beendet die Quest Eidechse sucht Mama 3 Mal. (Punktewert: 10)
  6. Sammelt die Footprintkarte "Landschaft von Fort Rotulor" (Punktewert: 20)
  7. Beendet die Instanz innerhalb von 5 Minuten. (Punktewert: 20)

Titel:

  1. <Rotulor Bannerträger> (Erlangt alle Errungenschaften in Fort Rotulor)

Auch bei FANDOM